Aktuelles


Zurück zur Übersicht

26.11.2022

MERRY TECHMAS

Liebe Studierende, unter diesem Motto wollen wir eine Premiere mit euch feiern und laden euch ganz herzlich zu unserer ersten Weihnachts-Technoparty ein! 😍

Stattfinden wird das ganze am Donnerstag den 15. Dezember ab 22:00 Uhr im Cube. 🥰 Der Eintritt kostet 5€.
Karten bekommt ihr ab kommenden Montag, den 28. November, in unseren Sprechstunden (Montag, Mittwoch und Donnerstag von 12:15-14:15 Uhr) bei uns im Fachschaftsraum.

‼️ Aber ACHTUNG: es gibt nur 180 Karten insgesamt und nur 100 davon im Vorverkauf!

Daher heißt es 1. schnell sein und 2. ist der Verkauf auf maximal 3 Karten p.P. begrenzt ‼️

Die restlichen 80 Karten sind an der Abendkasse erhältlich.
Früh zu kommen lohnt sich außerdem, da es zu Beginn des Abends zu jedem ersten Getränk einen kostenlosen Shot geben wird. 😏🔥
Wir können es schon kaum erwarten, mit euch zu feiern. 🔊❤️‍🔥



Zurück zur Übersicht




E-Mail
Instagram